Ballenspel...! Wie had het niet maar wie speelde erg wél mee eigenlijk?

Boccia...Haben wir in meiner Kindheit viel gespielt. Vor allem im Urlaub an der Ostsee am Strand

Absolut nutzfreie Kultsubstanz "Slime", auch Anti-Eltern-Substanz genannt: kalt und klamm, schleimig und schlickerig

Absolut nutzfreie Kultsubstanz "Slime", auch Anti-Eltern-Substanz genannt: kalt und klamm, schleimig und schlickerig - und mit der Zeit hat's dann auch noch gestunken.

My Melody Dreams - mein erstes Parfüm

My Melody Dreams ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Damen und erschien im Jahr Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar e...

Das Orangeneis von Schöller. War lecker!

Das habe ich vor 35 Jahren mit meinem Opa immer im Berggasthof auf der Weißwand gegessen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schauma Apfelblüten

Haha,damals gab's alles mit Apfel,nicht nur shampoo....

luzie der schrecken der strasse: nach ihr haben wir unsere tochter benannt ;D

luzie der schrecken der strasse: nach ihr haben wir unsere tochter benannt ;D

Der Geräteraum war gruselig und faszinierend zugleich: | 34 Fotos, die Dich sofort wieder zum Erstklässler machen

Der Geräteraum war gruselig und faszinierend zugleich:

Der Geräteraum war gruselig und faszinierend zugleich: Ausstattung und Geruch waren schon speziell. Häufig waren am Boden grüne Bohnerspäne zu finden.

Pinterest
Suchen