Tine
Weitere Ideen von Tine
Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination!
Stempel-Wahn: Schöne Sterne
Stauden wie das Purpurglöckchen ‘Coco’ (Heuchera) oder Kissen-Purpurglöckchen ‘Spotlight’ (Heucherella) bestechen neben ihren feinen Blüten zudem noch mit schönem Blattschmuck und bilden in Kombination mit dem Japanischen Blutgras ‘Red Baron’ und Lampenputzergras auch im Herbst noch einen hübschen Farbklecks auf der Terrasse
Salzbraten mit Honig-Senf-Knoblauch-Kruste
Vor ungefähr zwei Wochen hatte meine Freundin Silke ein paar Mädels zum Kaffee eingeladen, die ihre Deko- und Gartenbegeisterung teilen. An diesem sonnigen Nachmittag konnten wir wunderbar miteinander plaudern, fachsimpeln und ganz genussvoll den Garten erkunden, den Silke mit Unterstützung ihres Mannes Ralf wundervoll bepflanzt, bebaut und liebevoll dekoriert hat. …
Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.
Cheesecake + Pflaume? Wirklich ein äußerst leckeres Paar!
Ein Salzbraten gelingt auch Kochanfängern. Besonders schmackhaft wird er, wenn man ihn vor dem Braten außergewöhnlich würzt.
Du glaubst nie, wie leicht du deine Wohnung jeden Tag zum Duften bekommst. Grandios.
Rezept: Filettopf für die Großfamilie oder wenn Besuch kommt !!!