Knisterbuch

3 Pins
 7y
Collection by
Eins vorweg: Das ist mein drittes dieser Art und ich bin bei weitem kein Profi. Ich habe nur letztens hin und her überlegt, wie man sowas am besten nähen könnte und habe einfach mal ausprobiert. Da... Diy, Sewing Projects, Tela, Couture, Sewing, Crafts, Rattles, Handarbeit, Sewing Hacks
sommerelfe.com
Eins vorweg: Das ist mein drittes dieser Art und ich bin bei weitem kein Profi. Ich habe nur letztens hin und her überlegt, wie man sowas am besten nähen könnte und habe einfach mal ausprobiert. Da...
Ein Knistertuch lässt sich ganz einfach nähen. Wir haben für Sie die Nähanleitung für das Knistertuch "Spiel mit mir" mit Eule Berta von Designerin shesmile. Diy Projects, Patchwork, Stricken, Basteln, Crochet Amigurumi, Patrones
Ideen & Anleitungen zum Basteln, Stricken & Kinderschminken
Ein Knistertuch lässt sich ganz einfach nähen. Wir haben für Sie die Nähanleitung für das Knistertuch "Spiel mit mir" mit Eule Berta von Designerin shesmile.
knistertuch-fuer-maedchen-naehen Baby Sewing, Upcycling, Diy Baby Stuff, Naaien, Baby Crafts, Baby Items, Baby Couture
Nähanleitung: Knistertuch mit Patchworkmuster für Babies ♥ herzelei.de
knistertuch-fuer-maedchen-naehen