Weitere Ideen von Tini
„Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Maracuja - Pfirsich Torte „Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Ein Blog über meine große Leidenschaft dem Kochen und Backen.

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Wein-Slushies werden das Sommergetränk 2017 | ELLE

Bye Bye Lillet Berry, Aperol Spritz und Hugo: Eisgekühlte Wein-Slushies werden das It-Getränk des Sommers. Mehr dazu jetzt auf ELLE.de!

Rezept für eine leichten und ausgefallenen Sommerkuchen aus Götterspeise- perfekt für heiße Sommertage. Ein Wackelpudding Kuchen ohne Backen auch als kindergeburtstagskuchen geeignet.

Rezept für eine leichten und ausgefallenen Sommerkuchen aus Götterspeise- perfekt für heiße Sommertage. Ein Wackelpudding Kuchen ohne Backen auch als kindergeburtstagskuchen geeignet.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Ihr wollt ein richtig cooles Versteck für den Osterhasen? Wie wäre es im Osterkuchen! Wie ihr diesen Osterhasen in euren Kuchen bekommt, seht ihr hier.

Ihr wollt ein richtig cooles Versteck für den Osterhasen? Wie wäre es im Osterkuchen! Wie ihr diesen Osterhasen in euren Kuchen bekommt, seht ihr hier.