Nähanleitung für eine Kleine Tasche von Fräulein Selbstgemacht

Kleine Tasche Nähen - Anleitung von

Hier findet ihr eine einfache Anleitung um eine kleine Tasche zu nähen. In die Tasche passen Visitenkarten, Schmuck und vieles weitere.

Applizieren wie ein Profi? Auch du kannst es!

Crazypatterns: Applizieren wie ein Profi? Auch du kannst es!

Ballonkleid für Kinder nähen kostenlose Anleitung freebook

Ballonkleid für Kinder nähen - Freebook "Wirbelkind" Gr. 86-110

Ballonkleid für Kinder nähen - kostenlose Anleitung mit Schnitt für Größe 62 bis 110 - Ballonkleidchen bebilderte Nähanleitung, ganz einfach und schnell

ganz flott genäht und sooo gemütlich...! Außerdem ist's super bei den Kindern, die gerade in der "ich alleine!" Phase sind - das bekommen selbst die Kleinsten schon hin - einfach über den Kopf und schon sind sie schön warm "verpackt" - in meinem Beispiel mit kuscheligem Bio Plüsch... mehr geht's…

Ganz flott genäht und sooo gemütlich…! Außerdem ist’s super bei den Kindern, die gerade in der “ich alleine!” Phase sind – das bekommen selbst die Kleinsten schon hin – einfach über den Kopf und schon sind sie schön warm “verpackt”! … weiterlesen

300 kostenlose Schnittmuster

300 kostenlose Schnittmuster

„Faule“ Bündchen sind Abschlüsse, die aussehen, als hätte man ein Bündchen angenäht. Sie sind wirklich ruckzuck genäht und man muss nicht mehr stundenlang in der Bündchenkiste herumkram…

Was sind faule Bündchen?

„Faule“ Bündchen sind Abschlüsse, die aussehen, als hätte man ein Bündchen angenäht. Sie sind wirklich ruckzuck genäht und man muss nicht mehr stundenlang in der Bündchenkiste herumkram…

DIY Tutorial zum Nähen von Nackenhörnchen / Nackenkissen für Kinder / www.loloundtheo.blogspot.de

DIY Tutorial zum Nähen von Nackenhörnchen oder Nackenkissen für Kinder / Schnittmuster per Mail

Beim Nähen ist es für die spätere Optik und dem Tragekomfort unerlässlich an bestimmten Stellen der Kleidung mit einer Einlage zu verstärken. Typische Stellen sind zum Beispiel das Revers, der Hose…

Beim Nähen ist es für die spätere Optik und dem Tragekomfort unerlässlich an bestimmten Stellen der Kleidung mit einer Einlage zu verstärken. Typische Stellen sind zum Beispiel das Revers, der Hose…

Pinterest
Suchen