Natur-Dekorationen Ostern

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

Spring centerpieces

mit roten/beigen/weißen Kunstblumen für den Couchtisch, mit Efeu

Osterhasen #Holz

Osterhasis aus Baumscheiben Mehr

dienblad pasen

Wunderschöne Osterdeko mit Naturmaterialien

Another use for Windlights

Habe ich zum ersten Mal Muscari in weiß! Die blaue Ausgabe mag ich schon immer gerne und seit ich weiß, dass es die auch in Weiß gibt, ha...

Flower inspiration by Ib Laursen.

Der Frühling in der Tasse. Darin befindet sich eine Hyazinthe, Sukkulenten und ein Herz rundet das Ganze ab.

Voor wie eens iets anders wil, dan de normale schikkingen. Ik vind het grappig.

Die Festtage sind wieder vorbei... aber wie kann ich mein Haus am besten dekorieren? Fang einfach mit ein paar hübschen Blumenzwiebeln an! 8 DIY-Ideen - Seite 3 von 8 - DIY Bastelideen

Lone Elkjer Pott and eggs are made by concrete. Such sweet idea for Easter.

Der Winter hat zwar wieder ein wenig mit Schnee und Kälte angefangen, aber nach den dunklen Monaten sehnen wir uns doch mehr nach dem Frühling. Winterdeko bringen wir wieder auf den Dachboden und umarmen die frischen Frühlingsdekoideen. Wir zeigen Dir 8 p

Easter

Beton Herz Frühling Mehr

...

...

Pinterest
Suchen