Knetfreies Dinkel-Walnuss-Brot

Geniales Dinkel-Vollkorn Brot mit Walnüssen ohne kneten

Heute gibt’s Sommer in Kuchenform. Zumindest für meine Begriffe. Wenn ich an Sommer denke, dann denke ich ziemlich schnell an Beeren jeglicher Art.... weiterlesen

Gesunder Beeren-Joghurtkuchen

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Ein Brot für den schnellen Hunger. In 15 Minuten zusammengerührt und in 45 Minuten gebacken. Dazu glutenfrei und dank Joghurt locker-luftig-leicht.

Schnelles Frühstücksbrot mit Joghurt – glutenfrei

Zarte Erdnussseufzer Rezept | Küchengötter

Zarte Erdnussseufzer

Es darf geseufzt werden, aber nicht, weil die Plätzchen aufwendig sind (im Gegenteil!), sondern nur, weil sie einfach himmlisch schmecken.

Oma's berühmter Apfelkuchen (Rezept für Apfel-Kuchen mit Mürbteig)

Oma's berühmter Apfelkuchen

Pure Geborgenheit und Gemütlichkeit - der Apfelkuchen von meiner Oma! Vor allem wenn er gerade frisch aus dem Ofen kommt.

Paleo Pancakes: Low Carb Rezept aus nur 2 Zutaten

Griechischer Joghurt: Low Carb Eiweißbombe

Zwei Zutaten + 1 Ei) - mehr braucht es nicht um diese leckeren Paleo Pancakes zu backen. Das Beste: Sie sind arm an Kohlenhydraten und gut für die Figur.

quarkbroetchen quark nuesse broetchen vollkorn schnell 30 Minuten ohne gehen

Quark-Nuss-Brötchen in 30 Minuten. Perfekt fürs Wochenende

Am Wochenende will niemand morgens lang in der Küche stehen und Brötchen backen. Hier ist ein Rezept für Quark-Nuss-Brötchen in nur 30 Minuten.

Walnussbrot mit Rosmarin - smarter - Kalorien: 174 Kcal | Zeit: 110 min.

Walnussbrot

Für ein gesundes Frühstück hat EAT SMARTER Rezept-Ideen für Sie, die lecker und natürlich gesund sind! Klicken Sie sich durch die gesunden Frühstücks-Rezepte!

Großmutters Apfelkuchen, noch nicht ausprobiert

Ein einfacher, schneller und saftiger Rührkuchen mit Apfelstücken. Die Menge der Äpfel ist sehr hoch im Vergleich zur Menge des Teiges. Dadurch wird der Kuchen super saftig und feucht.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen