Nutella Stuffed Pancakes Recipe: <a rel="noreferrer nofollow" target="_blank" href="http://www.foodrecipesbook.net/nutella-stuffed-pancakes">http://www.foodrecipesbook.net/nutella-stuffed-pancakes</a>/

Nutella Stuffed Pancakes

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

Toastmuffins: Alles was wir lieben in einem Muffin - Spiegelei und Bacon auf Toast und das gleich 12 mal.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Eier-Mäuse (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Eier-Mäuse

Nach dem Fest bleiben oft Ostereier übrig. Wer keine Lust mehr auf Ostereier pur hat, findet hier Rezeptideen für die Resteverwertung von gekochten Eiern. Mehr

Stullen-Sushi für Party ud Brotdosen (Bento)

Stullen-Sushi für Partys und Brotdosen

Apfelbrötchen

Apfelbrötchen

Mmmh, wie gut das aus dem Ofen duftet! Deutschland ist bekannt für seine große Vielfalt an Brot und Brötchen. Wieso backen Sie sie nicht einfach mal selber? Hier finden Sie das passende Rezept!

Ein einfaches und leckeres Quarkbrot / Quark zu Brot und natürlich auch zu Brötchen, wenn es sonntags mal schnell gehen muss

Quarkbrot Rezept - Schnell, ohne Hefe, einfach und lecker!

Ein einfaches und leckeres Quarkbrot / Topfenbrot Rezept Hab es mit der hälfte der Zutaten und in eine ca. große Backform gebacken. Reichte völlig aus ! Lecker!

Ofenfrisch und warm zum Frühstück passen sie perfekt - Bagels | http://eatsmarter.de/rezepte/bagels-0

Bagels

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Frischkäse-Schnittlauch-Kugeln | Kalorien: 20 Kcal - Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/frischkaese-schnittlauch-kugeln

Frischkäse-Schnittlauch-Kugeln

Frischkäse-Schnittlauch-Kugeln - smarter - Kalorien: 20 Kcal - Zeit: 20 Min.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen