A. S.
Weitere Ideen von A.
buttinette TV: Wendekörbchen in Frühlingsfarben häkeln | buttinette Blog

Gemacht: 2 Wende-Häkelkörbchen in blau-weiß-rot-leinen und weiß-pink-rosa-leinen. Trotz Garn lt. Anleitung und fester Häkelarbeit ist der Korb recht weich und instabil.

Bunte fröhliche Dekoration, Aufbewahrung für Kleinigkeiten, Obst- oder Brotkorb…

Bunte fröhliche Dekoration, Aufbewahrung für Kleinigkeiten, Obst- oder Brotkorb oder niedliche Verpackung für Geschenke - mit dieser umfangreichen und vielseitigen Anleitung entstehen in kurzer Zeit wunderschöne Körbchen in 3 Größen, 2 verschiedene Mehr

fabelhaftselbstgemacht: Tutorial runder Brotkorb

Da mein erster Nähversuch ein runder Brotkorb war, dachte ich, es wäre eine gute Idee,ein Tutorial dazu zur ersten Anleitung in meinem...

Ein Huhn als Oster-Deko // Brotkorb + Eierhalter hat nicht jeder, da ist ein…

Ein Huhn als Oster-Deko // Brotkorb + Eierhalter hat nicht jeder, da ist ein toller Hingucker. Häkle gleich los, damit das Korb-Huhn bald fertig ist.