"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

THIS IS A NUDELHOLZ....ohhh ja sehr gut das brauch ich ha ha ha

Notes of Berlin: Langwierige Bauarbeiten in Wohnhäusern sind zumeist eine permanente Larmbelästigung. Darum hat sich dieser Hausbewohner Gedanken gemacht ...

funpot: guter mensch.jpg von Renilinz

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Mit dummen Menschen streiten.

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

So ist es

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...

Muahahaha - allein die Vorstellung macht mich glücklich :)

Muahahaha - allein die Vorstellung macht mich glücklich :) =Muahahaha - the very idea makes me happy (Have a Hipster shot in the leg. hopster now)

Tagore

Wer Bäume setzt obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen. -Tagore Mehr

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen