Tobias Kredig
Weitere Ideen von Tobias
awesome Einfach und leicht 5-Minuten Frisur Tutorials #5Minuten #einfach #Frisur #leicht #Tutorials

Hallo Fashionistas! Wir sind hier wieder mit Tutorials, die gehen, um Ihr Leben…

Tutoriales de Trenzas Que Querrás Probar Eines der beliebtesten Symbole der Frauen, lächeln oder sogar der wichtigste. Deshalb haben wir auch Rosen Haar-Modell bieten, die leicht zu Ihnen exklusiv …

Frisuren mit Anleitung

Kekskerze :) Mehr

Am gab es ja im Supermarkt um die Ecke keinen einzigen Schokoweihnachtsmann mehr. Aber den brauchte ich sowieso nicht, denn für ...

COUPON FOR SAUCES http://bcg.coupons.com/link/index/1413260001/924991/19370086

Mal eine andere Art, Nudeln zu essen :)

Waffelkuchen backen

Kleine Kuchen in der Waffel sind ein tolles Rezept fürs Backen mit Kindern: Einfach, schön bunt und sehr lecker!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Kleine Kuchen im Waffelbecher (Rezept mit Bild) von Minerva | Chefkoch.de

Kleine Kuchen im Waffelbecher, ein gutes Rezept aus der Kategorie Kuchen…

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.