Tobias Möhring

Tobias Möhring

Tobias Möhring
Weitere Ideen von Tobias
Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Ob als saftige Beilage zu Fleisch und Fisch oder zum genüsslichen Dippen mit Kräuterquark - die kleinen Blumenkohl-Patties schmecken einfach immer!

Zutaten Teelöffel Salz 1 Blumenkohl 2 große Möhren 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 90 g Panko-Mehl 1 Ei 50 g Cheddar 25 g Parmesan 1 Teelöffel Oregano Bund frische Petersilie Salz, Pfeffer Food Processor oder Standmixer

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Für die kurzen Wege in der Stadt benutzt man normalerweise ein City-Bike, für die Touren durchs Gelände eher ein Mountainbike. Was aber, wenn du dein Fahrrad sowohl für den Weg zur Arbeit als auch für die Fahrt durch die Natur verwenden willst? Dann ist da

Für die kurzen Wege in der Stadt benutzt man normalerweise ein City-Bike, für die Touren durchs Gelände eher ein Mountainbike. Was aber, wenn du d...