Alexandra Eichhorn

Alexandra Eichhorn

Alexandra Eichhorn
Weitere Ideen von Alexandra
Hier möchte ich Dir schildern, wie ich Schrägband über Eck annähe. Los geht´s! War doch gar nicht so schwer, oder? Ich freue mich, wenn Dir mein kleines Tutorial gefallen hat. Natürli…

Hier möchte ich Dir schildern, wie ich Schrägband über Eck annähe. Los geht´s! War doch gar nicht so schwer, oder? Ich freue mich, wenn Dir mein kleines Tutorial gefallen hat. Natürli…

DIY-Anleitung: Einfache Patchworkdecke in Pastellfarben nähen via DaWanda.com

Das Team von Gütermann zeigt Dir, wie Du diese wunderbare Patchworkdecke nähst. Diese ist ein tolles Projekt für fortgeschrittene Anfänger und überzeugt mit der Stoffauswahl aus der Gütermann Summer-Loft-Kollektion.

Hasenlatzhose - Nähanleitung für eine süße Babyhose mit Hasenohren, Babyhose-Mikey-Variation

Heute zeige ich euch, mit welchen kleinen Tricks ihr aus einer ganz normalen Strampelhose eine Hasenlatzhose nähen könnt! Dafür braucht ihr gar nicht viel,…

Reißverschluss mit Webband annähen - Stylefix - Tutorial Jacken Reißverschluss von Farbenmix

Fragen, Fragen, Fragen erreichen mich zum Thema Softshell jeden Herbst. Viele von euch trauen sich nicht recht an das tolle Gewebe, andere haben Probleme, wie Fehlstiche oder der Stoff wird nicht ri

Wie stelle ich die Fadenspannung perfekt ein?

In diesem Artikel, erkläre ich Dir wie Du deine Fadenspannung richtig einstellst und eine falsche Fadenspannung erkennst

Schnittmuster Kinderwagentasche Woody von Le-Kimi - Sewunity

Foto 2 von 3 zu Schnittmuster Kinderwagentasche Woody erstellt von Eschther am Uhr

Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Ein Schnitt ohne Schnittmuster, ein neuer Stoff und etwas zu gewinnen. Schnell sein, bevor der Sommer wieder verschwindet!

Ein Schnitt ohne Schnittmuster, ein neuer Stof f und etwas zu gewinnen. Schnell sein, bevor der Sommer wieder verschwindet!