Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

These tasty Parmesan Crusted Potatoes are so addictive, that you won't be able to stop eating until you finish them all! ❤️ http://COOKTORIA.COM

Parmesan Crusted Potatoes

Diese leckeren Parmesan Crusted Potatoes sind so süchtig, dass Sie nicht in der Lage, aufhören zu essen, bis Sie sie alle! ❤ COOKTORIA.COM

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine und Tomaten Rezept, testen

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine

Ein einfaches Rezept für einen Linsen Quinoa Salat mit Aubergine. Dazu frische Roma-Tomaten und Petersilie. Der Salat ist vegan, glutenfrei und sehr lecker.

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 110. Durchschnitt: Ø 4,7.

Kräuter-Zupfbrot in der Springform

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Sommer auf dem Teller mit im Ofen überbackene #Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce. In 30 Minuten fertig! | malteskitchen.de

Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce

Rezept für eine ganz schnelle Gnocchi-Variante, die man auch gut mit gekauften Gnocchi zubereitet kann. Die Gnocchi werden im Ofen in einer Tomaten-Mascarpone-Sauce gebacken und überbacken.

Französische Tomatentarte ist leider nicht so gut gelungen: Boden war matschig durch wässrige Tomaten, hab's aber mit Blätterteig probiert ...

Französische Tomatentarte

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Herzhafte Pfannkuchen zum Sattessen: Der Schafkäse harmoniert super mit dem mediterranen Gemüse.

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Herzhafte Pfannkuchen zum Sattessen: Der Schafkäse harmoniert super mit dem mediterranen Gemüse. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen