Weitere Ideen von Toni
Vegane Karamellsauce aus Zucker und Kokosmilch

Ich habe schon die ein oder andere vegan Karamellsauce ausprobiert und sie sind am Ende alle im Ausguss gelandet. Entweder waren sie einfach gruselig im Geschmack oder die Konsistenz war krümelig. Bei

Gestern abend in meinem Backofen, heute morgen auf meinem Frühstückstisch und heute abend schon auf dem Blog - mit anderen Worten, das Rezept für das selbst gebackene Toastbrot hat mich so überzeugt,

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

img_3734

img_3734

Die Kombination Orange und Marzipan ist einfach extrem lecker und wenn dann noch Schokolade und Pistazie dazu kommt gibt es kein halten mehr...

Die Kombination Orange und Marzipan ist einfach extrem lecker und wenn dann noch Schokolade und Pistazie dazu kommt gibt es kein halten mehr...

img_3516

img_3516

image

image

img_3387

img_3387

Bist du auf der Suche nach einer leckeren Abwechslung auf deinem Frühstückstisch? Dann lass dir dieses Rezept nicht entgehen.

Bist du auf der Suche nach einer leckeren Abwechslung auf deinem Frühstückstisch? Dann lass dir dieses Rezept nicht entgehen.

Kleine aber feine Kuchen-Kunstwerke für besondere Anlässe....

Kleine aber feine Kuchen-Kunstwerke für besondere Anlässe....

image

image