Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (via Bloglovin.com )

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Streuseltaler mit Vanillecreme #Rezept

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Holländischer Apfelkuchen – ein anbetungswürdiger Traum aus Äpfeln

Holländischer Apfelkuchen

Als ich in Amsterdam zum ersten Mal ins Schaufenster des Cafés „De laatste Kruimel“ geblickt habe, fiel mir sofort ein ganz besonderer Kuchen ins Auge. Er war höher als alle anderen, knusprig gebräunt

Walnuss-Birnen Kuchen Supersaftig und nussig

Walnuss-Birnen Kuchen

Ein Stück enorm saftigen, wirklich feuchten Walnuss-Birnenkuchen, mit etwas Karamell, einer Spur Zimt und einer gehörigen Portion Kardam...

Passend zur Rhabarber-Saison gibt es bei uns zuhause diese leckeren süßen und gleichzeitig erfrischenden #Rhabarber #Muffins. Ein wirklich einfaches und tolles #Rezept, das man schnell zuhause nachmachen kann.

Süße Rhabarber-Muffins

Von März bis Juni ist Rhabarberzeit! Das Schöne daran: Die süß-sauren Stangen kommen meist aus heimischen Landen und enthalten viel Vitamin C und Mineralstoffe wie Magnesium und Eisen.

Pinterest
Suchen