Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans.

Mediterraner Nudelsalat ohne Mayo – die italienische Art

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Am Wochenende war es mit 20°C und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und …

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Kritharaki Salat mit Kichererbsen, Basilikum & gegrillter Paprika

Kritharaki Salat mit Kichererbsen, Basilikum & gegrillter Paprika

Kritharaki kenn ich eigentlich nur von dem Griechen bei dem wir frühers ab und zu essen waren. Da bekam ich immer diese kleinen Nudeln mit Parmesan und irgendeiner Butter-Tomatensoße ohne Hackfleis…

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat. Mehr

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Italien in der Schüssel: Gnocchi-Pesto-Salat Caprese

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen