Pinterest
Die Welt ist verrückt nach diesem japanischen Käsekuchen! Alles was du brauchst sind bloß 3 Zutaten.

japanischer Käsekuchen 3 Eier trennen klar ins Gefrierfach 120 weiße Schokolade schmelzen auskühlen 120 frischkäse und Dotter dazu Schnee schlagen unterheben; bei 180 Grad 15 min, bei 150 weitere 15 min und im ausgeschalteten Rohr weitere 15 min fertig

Wattekuchen

Wattekuchen

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 83 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Creme, Kuchen

Bruschetta Chicken Pasta. Dieses 10-Zutaten Rezept ist schnell, herzhaft und verdammt gut. Saftiges Balsamicohähnchen, Pasta, geschmorte Tomaten und Ruccola - so geht sommerliches Soulfood - kochkarussell.com

Bruschetta Chicken Pasta

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Herbstlicher Eintopf

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst sagt Hallo. Es ist Zeit für den ersten herbstlichen Eintopf der Saison. Wärmend, sättigend und lecker.

Schnell, einfach und lecker: Pfannenschaschlik; Hauptgericht, Mittagsessen, Abendessen, Rezept | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Experimente aus meiner Küche: Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Ungefähr vor 2 Wochen schickte ich meinen Freund zum Einkaufen und bat ihn auch Kohlrabi mitzubringen. Ich weiß absolut nicht mehr, warum i...

Maulwurftorte vom Blech

Maulwurftorte vom Blech

Ein schmackhafter Blechkuchen, der uns an die Maulwurftorte erinnert. Die angegebenen Zutaten sind für ein kleineres Blech.

Ein Mix aus Pizza und Spaghetti? Anbetungswürdig

Pizza-Spaghetti: Ein Traum aus Pasta und Pizza

Du magst Pasta? Du geniesst jedes Stück Pizza? Dann wirst du diese Mischung lieben: Pizza-Spaghetti! Die perfekte Mischung aus deinen Lieblingsgerichten - so isst auch jedes Kind den Teller leer.

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Griechischer Tomatenreis, ein gutes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 340. Durchschnitt: Ø 4,4.

Griechischer Tomatenreis

Griechischer Tomatenreis, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Vegetarisch. 346 Bewertungen: Ø Tags: Beilage, gekocht, ReisGetreide, Vegetarisch

0-Punkte-Kohlrabisuppe Rezepte | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Trauben im Schokomantel am Spieß. Das perfekte Fingerfood! 5 geniale Dessert-Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...