Karin H.
Weitere Ideen von Karin
Knusprige Brötchen aus Weizen-, Roggen- und Dinkelmehl. Schön saftig und durch die Übernachtgare perfekt für ein spätes Frühstück

Knusprige Brötchen aus Weizen-, Roggen- und Dinkelmehl. Schön saftig und durch die Übernachtgare perfekt für ein spätes Frühstück

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Roggen-Joghurt-Brot ist ein leckeres und schnelles Mischbrot. Die Portion reicht für eine kleine Familie oder einen Zwei-Personen-Haushalt.

Heute gibt´s mal wieder ein neues Übernachtrezept, bei dem der Teig am Vortag zubereitet wird und dann im Kühlschrank ruht. Ich habe Dinkel...

Heute gibt´s mal wieder ein neues Übernachtrezept, bei dem der Teig am Vortag zubereitet wird und dann im Kühlschrank ruht. Ich habe Dinkel...

Eines unserer absoluten Lieblingsbrote ist schon seit Beginn meiner „Backlaufbahn“ das Bauernbrot nach Cucina Casalinga (hier schon einmal verbloggt). Wer spontan noch ein Brot benötigt, ohne einen Tag vorher einen Sauerteig anzusetzen, wird dieses Brot heiss und innig lieben! Mittlerweile wird aber dank Backstein und Co etwas anders gebacken – das Ergebnis ist nun noch besser! 25 g Hefe mit  10 g Zucker in ein wenig Wasser auflösen Parallel 250 g Weizenmehl Typ 405 mit 125 g Roggenmehl Typ…

Eines unserer absoluten Lieblingsbrote ist schon seit Beginn meiner „Backlaufbahn“ das Bauernbrot nach Cucina Casalinga (hier schon einmal verbloggt). Wer spontan noch ein Brot benötigt, ohne einen Tag vorher einen Sauerteig anzusetzen, wird dieses Brot heiss und innig lieben! Mittlerweile wird aber dank Backstein und Co etwas anders gebacken – das Ergebnis ist nun noch besser! 25 g Hefe mit 10 g Zucker in ein wenig Wasser auflösen Parallel 250 g Weizenmehl Typ 405 mit 125 g Roggenmehl Typ…

Zucchini-Zitronen-Suppe

Zucchini-Zitronen-Suppe

Hallo, mein Name ist Miho und ich bin süchtig nach Zucchinisuppe! Ich könnte ein ganzes Buch mit Rezepten dazu füllen, so viele verschiedene Variationen habe ich schon gekocht

Hallo, mein Name ist Miho und ich bin süchtig nach Zucchinisuppe! Ich könnte ein ganzes Buch mit Rezepten dazu füllen, so viele verschiedene Variationen habe ich schon gekocht

Mülltonnenversteck

Mülltonnenversteck

Gartenbank aus großen Steinen und einem Holzbrett:

Gartenbank aus großen Steinen und einem Holzbrett:

Ein buntes Gartentor aus alten Paletten bauen

Ein buntes Gartentor aus alten Paletten bauen

Bradstone®-Old Town - So schön, wie die Natur - nur besser.  Schattige Innenhöfe, sonnige Terrassen oder lauschige Plätze im Grünen sind die idealen Orte für Bradstone-Old Town. Hier können die Platten ihre natürliche Schönheit voll zur Geltung bringen.

Bradstone®-Old Town - So schön, wie die Natur - nur besser. Schattige Innenhöfe, sonnige Terrassen oder lauschige Plätze im Grünen sind die idealen Orte für Bradstone-Old Town. Hier können die Platten ihre natürliche Schönheit voll zur Geltung bringen.