Leckere Joghurtbrötchen, die Ihr am Vorabend vorbereiten und dann am Morgen in den Ofen werfen könnt. Kein Stress und trotzdem frische, leckere Brötchen

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Zutaten für ein Blech Apfelkuchen 2 Becher süße Sahne (à Zucker 1 Päckchen Vanillezucker abgeriebene Schale von einer unbehandelten Zitrone 5 Eier Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 kg Äpfel 4 EL Zitronensaft Butter Zucker 4 EL Milch Mandelblättchen

Schwedische Mandeltarte. Für Süße. Saftig. Mit Buttercrème. Auch ersetzbar durch Puddingcrème, dadurch auch weniger mastig. Trotzdem lecker.

Schwedische Mandeltorte

Ein Klassiker aus Schweden: ein Mandel-Baiser-Boden wird gefüllt mit einer Eier-Buttercreme und bestreut mit Mandelblättchen. Zu jeder Jahreszeit ein Hit.

schwedische-koettbullar-13

Köttbullar: Schwedisches Wohlfühlessen & eine Neuigkeit

Schwedische Köttbullar selber machen - So einfach geht's! - „Gebt es zu, ihr fahrt auch nicht nur zum Möbel kaufen zu IKEA. Manchmal ist es auch einfach die Lust auf schwedische Spezialitäten, die uns antreibt. Das wird sich jetzt ändern!“

Ein super saftiger Pfirsichkuchen vom Blech. Super toll und schnell zu zubereiten. Mache ihn mal mit mandarinen oder kirschen. Lecker

Nachdem ich die letzten Tage ganz viel Sonne getankt und 5 Tage auf Langeoog Urlaub gemacht habe, starten jetzt die letzten Tage meines Heimaturlaubes. Nach mehreren Monaten konnte ich auch meine b…

Pinterest
Suchen