L. Siddi
Weitere Ideen von L.
Ein echter Klassiker aus dem Süden: Bayerische Creme ist eine himmlisch sahnige Versuchung, die dich mit jedem Löffel ein bisschen mehr verzaubert.
Fluffig, luftig und einfach lecker. Kokossahne ist schnell gemacht und schmeckt himmlisch zu Kuchen aller Art. #kokossahne #vegan #glutenfrei #glutenfree #rezept #veganrezept #glutenfree
Ein sehr einfaches und leckeres Salat-Rezept für gerösteter Blumenkohl mit Kreuzkümmel. Weitere Zutaten sind Hirse, Petersilie, junger Rucola, Zitrone und Pinienkerne. Das Gericht lässt sich auch noch gut am nächsten Tag essen falls Ihr mal vorkochen wollt. Vegan, Vegatarisch, Glutenfrei. Gesunde Rezepte - Elle Republic
Weicher Teig, lange Quellzeit. Bei Dinkelteigen wird so das Trockenbacken verringert. Deshalb bieten sich Dinkelteige auch so gut für eine Übernachtgare an. Im Prinzip ist der Brötchenteig in seiner Zusammensetzung vergleichbar mit dem Teig für das “Dinkelmischbrot über Nacht”. Nur die Aufarbeiten am Morgen ist verschieden. Ergebnis sind knusprige Brötchen mit einer mittelporigen, etwas festeren Krume und Weiterlesen...
Versuch doch mal diese Zucchinipasta. Ruckzuck hast du eine feinwürzige Mandelsauce zu den knack-frischen Gemüsefäden zubereitet und deinen Hunger gestillt.
Kartoffeln mit Knoblauch, saurer Sahne und Parmesan oben drauf. Als Beilage oder nur so zwischendurch. Lecker!
Schwuppdiwupp im Ofen und wieder raus: Kräuter-Scones mit Zitronenbutter
Polaroid guestbook
Roll-on Deo günstig und einfach selbst herstellen. Ohne #Aluminium oder…
Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!