Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die  leichte Alternative  -  	Essen & Trinken -  	Bild.de

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten.

Möhrenbrot

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten. Mehr

Saftiges Vollkornbrot, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 1.163. Durchschnitt: Ø 4,7.

Saftiges Vollkornbrot

Zutaten 500 g Dinkelmehl (Vollkorn) 150 g Körner, gemischte nach Wahl (z.B. Kürbis, Leinsamen, Sonnenblumen etc.) Liter Wasser 1 Würfel Hefe 2 TL Salz 2 EL Essig (Obstessig)

Brot backen ist wirklich ein Hexenwerk. Ihr braucht dazu lediglich Mehl, Wasser, Hefe (und oder Sauerteig) und Salz. Und Zeit, viel Zeit! Die Backindustrie scheint diese Regeln immer mehr zu verges...

Brot backen ist wirklich ein Hexenwerk. Ihr braucht dazu lediglich Mehl, Wasser, Hefe (und oder Sauerteig) und Salz. Und Zeit, viel Zeit! Die Backindustrie scheint diese Regeln immer mehr zu verges... Mehr

Jamies Roggenbrot schmeckt direkt aus dem Ofen besonders gut, aber auch am nächsten Tag fand ich es oberlecker. Gar nicht trocken, sondern saftig, was mich überraschte mit den Zutaten Vollkornmehl und Roggenmehl! In Jamies neuem Buch* geht es nicht ...

Jamie's Roggen-Brot – fix gemacht

Jamies Roggenbrot schmeckt direkt aus dem Ofen besonders gut, aber auch am nächsten Tag fand ich es oberlecker. Gar nicht trocken, sondern saftig, was mich überraschte mit den Zutaten Vollkornmehl und Roggenmehl! In Jamies neuem Buch* geht es nicht ...

Es wird mal wieder Zeit für ein saftiges Stück Brot - ein Knusperlaib

In den letzten Wochen kam ich etwas weniger zum Backen, dafür hab ich mir heute mal wieder die Zeit genommen – obwohl es ja eigentlich wirklich fix geht. Der Brotteig ist innerhalb von 6 Minuten ferti

Für die Stulle ist ein Vollkornbrot genau das Richtige!

Einfaches Vollkornbrot von

Dieses Vollkornbrot ist kinderleicht zu backen. Es hält sich einige Tage frisch und schmeckt sogar ohne Belag. Probiert das Rezept aus!

Im "Alltag bei uns" hatte ich letzte Woche unser Pfannenbrot gezeigt und einige Leserinnen fragten mich nach dem Rezept. Bitteschön :)Zutaten für indisches Brot500 g Mehl 150 ml Milch, lauwarme 2 1/2 EL Zucker 2 TL Trockenhefe 1 TL Backpulver

indisches Brot Rezept

Im "Alltag bei uns" hatte ich letzte Woche unser Pfannenbrot gezeigt und einige Leserinnen fragten mich nach dem Rezept. Bitteschön :) Zutaten für Pfannenbrot 500 g Mehl 150 ml Milch, lauwarme 2 EL Zucker 2 TL Trockenhefe 1 TL Backpulver Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen