+49 1525
Weitere Ideen von +49
Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko 1

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 46 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Eierlikörkuchen - fluffig-weicher Gugelhupf

Eierlikörkuchen - weich, fluffig und saftig! Das Rezept ist ganz einfach und schnell gemacht. Ran an die Rührbesen!

Teure Rosen aus Afrika einfliegen lassen? Das muss nicht sein, diese selbstgemachten Blüten sind leicht, preiswert und halten ewig!

Damit die Rosen als Geschenk zum Muttertag nie verwelken, gibt es hier eine tolle Anleitung, um Papier-Rosen zu basteln, die täuschend echt aussehen und darüber hinaus ewig halten.

Figuren aus Naturmaterialien  railroad-girl-in-germany

Figuren aus Naturmaterialien railroad-girl-in-germany

Vor ungefähr zwei Wochen hatte meine Freundin Silke ein paar Mädels zum Kaffee eingeladen, die ihre Deko- und Gartenbegeisterung teilen. An diesem sonnigen Nachmittag konnten wir wunderbar miteinander plaudern, fachsimpeln und ganz genussvoll den Garten erkunden, den Silke mit Unterstützung ihres Mannes Ralf wundervoll bepflanzt, bebaut und liebevoll dekoriert hat. …

Vor ungefähr zwei Wochen hatte meine Freundin Silke ein paar Mädels zum Kaffee eingeladen, die ihre Deko- und Gartenbegeisterung teilen. An diesem sonnigen Nachmittag konnten wir wunderbar miteinander plaudern, fachsimpeln und ganz genussvoll den Garten erkunden, den Silke mit Unterstützung ihres Mannes Ralf wundervoll bepflanzt, bebaut und liebevoll dekoriert hat. …

Manus Küchengeflüster: Rotwein-Kirschkuchen. Ich habe weniger Wein dran gemacht und ihn mit dem Kirschsaft ersetzt. Werde ihn bei Gelegenheit wieder machen, lecker.

Manus Küchengeflüster: Rotwein-Kirschkuchen. Ich habe weniger Wein dran gemacht und ihn mit dem Kirschsaft ersetzt. Werde ihn bei Gelegenheit wieder machen, lecker.