Hausmittel gegen Wildkräuter, Moos und Flechten

Hausmittel gegen Wildkräuter, Moos und Flechten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Leuchtender Tisch selbst bauen sonne geladen

Fresh IDEEN präsentiert eine reiche Aswahl von Inneneinrichtungen, modernen Häusern und Gebäuden, sowie die aktuellsten Ideen für interessante und festliche Wohndekoration.

Essig-Essenz - preiswertes und umweltfreundliches Allzweckmittel im Haushalt. Nutze sie beim Putzen, Entkalken, als Weichpülerersatz und viele mehr!

Universalhelfer Essigessenz: 17 Anwendungen für Haushalt und Garten

Essig-Essenz - preiswertes und umweltfreundliches Allzweckmittel im Haushalt. Nutze sie beim Putzen, Entkalken, als Weichpülerersatz und viele mehr! Mehr

Wenn der Tee genossen ist, wandert der Teebeutel meist in den Abfall. Dabei gibt es einige sinnvolle Verwertungsmöglichkeiten zum Sparen und besseren Leben.

Gebrauchte Teebeutel nicht wegwerfen - 6 erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten

Wenn der Tee genossen ist, wandert der Teebeutel meist in den Abfall. Dabei gibt es einige sinnvolle Verwertungsmöglichkeiten zum Sparen und besseren Leben. Mehr

Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben.

Weichspüler kann man tatsächlich als Putzmittel verwenden.

Unkraut in den Pflasterfugen ist nervig – aber nicht unbezwingbar. Mit speziellem Fugensand bleiben die Fugen unkrautfrei. Geniale Sache!

Pflaster unkrautfrei verfugen

Unkraut in den Pflasterfugen ist nervig – aber nicht unbezwingbar. Mit speziellem Fugensand bleiben die Fugen unkrautfrei. Geniale Sache! Mehr

Bogen mit Anleitung "Nützliche Knoten" für Poster, Kunstdruck und Postkarte, Illustration © Iris Luckhaus

Auswahl von Infografiken, Landkarten und Lehrmaterial aus dem Portfolio von Iris Luckhaus, die als freie Illustratorin und Designerin in Wuppertal und Berlin lebt und arbeitet.

Lavendel richtig schneiden - Wenn Lavendel auch nach mehreren Jahren noch kompakt wachsen und üppig blühen soll, muss man ihn regelmäßig schneiden. So wird's gemacht.

Lavendel richtig schneiden

Lavendel richtig schneiden - Wenn Lavendel auch nach mehreren Jahren noch kompakt wachsen und üppig blühen soll, muss man ihn regelmäßig schneiden. So wird's gemacht. Mehr

Jätschlinge "NUNKI" - PKS Bronze - Gartengeräte aus Kupferlegierung Viktor Schauberger

Habe vor lauter Begeisterung auf die Sterne vergessen. Leider kann man nur 5 vergeben :-)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen