Weitere Ideen von Trudi
Auf nichts verzichten und 5 kg abnehmen? Das klappt mit Kohlenhydraten, die zufrieden, satt und schlank machen - kombiniert mit

Auf nichts verzichten und 5 kg abnehmen Ich habe in zwei Monaten über 12 kg abgenommen und fühle mich wohl wie nie. Ich esse mehr und regelmäßiger als früher und bin immer satt.

Low Carb Diätplan: So kannst du 5, 10 oder 20 Kilo abnehmen

Du möchtest viel oder wenig abnehmen, kaum Kohlenhydrate essen oder dich nur ein bisschen einschränken: Dieser Low Carb Diätplan kann die

Sprüche

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch auch viele freundschaftliche Momente verbinden. Ich möchte Dir nichts nehmen. Bitte gib mir nur erst etwas Zeit, wenn ich eine Chance bekomme, bevor ich mich damit auseinandersetzte.

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Paprika-Hack-Suppe mit Feta

Paprika-Hack-Suppe mit Feta von B.Buchsbaum, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Suppen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen

Nichts geht über einen großen Teller mit heißer Kürbissuppe! Neben dem Klassiker finden Sie hier wunderbare Varianten mit Kartoffeln, Apfel oder Putenfleisch und herzhafte Eintöpfe mit und ohne Fleisch.