T.Y.H. Latest News

"Wissen ist Macht!", sagt der eine. Ein Anderer ist der Meinung, "dass Wissen nichts ist, nur der Weg dahin sei spannend". Wie auch immer man dazu steht - hat man es gerade dann, wenn man es braucht, dann ist es unendlich wertvoll. Nicht jede Information, die Du hier findest, mag für Dich interessant sein, aber vielleicht ist das eine oder andere Wissenssteinchen dabei, das Dich und Dein Pferd weiterbringt.
3 Pins1 Follower
Welche Wendung hätte wohl die Geschichte der Reiterei genommen, wenn der Herzog von Orléans (Ferdinand Philippe d’Orléans, duc de Chartres) nicht am 13. Juli 1842 durch einen Kutschenunfall ums Leben gekommen wäre? http://www.trust-your-horse.de/2016/03/15/was-waere-geworden/

Welche Wendung hätte wohl die Geschichte der Reiterei genommen, wenn der Herzog von Orléans (Ferdinand Philippe d’Orléans, duc de Chartres) nicht am 13. Juli 1842 durch einen Kutschenunfall ums Leben gekommen wäre? http://www.trust-your-horse.de/2016/03/15/was-waere-geworden/

SPERRRIEMEN UND KEIN ENDE  Der Sperrriemen hatte zu keinem Zeitpunkt eine sinnvolle Nutzanwendung.  Im Grunde muss man attestieren, das er, so wie er in der heutigen Form gebraucht wird (in Kombination mit dem Englischen Reithalfter – auch als Irisches Reithalfter bezeichnet), von schlechten Reitern für schlechte Reiter entwickelt wurde.  http://www.trust-your-horse.de/2016/02/29/sperrriemen-und-kein-ende/

SPERRRIEMEN UND KEIN ENDE Der Sperrriemen hatte zu keinem Zeitpunkt eine sinnvolle Nutzanwendung. Im Grunde muss man attestieren, das er, so wie er in der heutigen Form gebraucht wird (in Kombination mit dem Englischen Reithalfter – auch als Irisches Reithalfter bezeichnet), von schlechten Reitern für schlechte Reiter entwickelt wurde. http://www.trust-your-horse.de/2016/02/29/sperrriemen-und-kein-ende/

ES DARF GEBLOGGT WERDEN!  So, ein weiterer Punkt auf meiner ToDo-Liste abgearbeitet. Trust-your-Horse hat nun auch einen Blog. Eine weitere Möglichkeit, Dir mehr über die Grammatik des Reitens™ und viele andere Themen rund ums Reiten zu kommunizieren.

ES DARF GEBLOGGT WERDEN! So, ein weiterer Punkt auf meiner ToDo-Liste abgearbeitet. Trust-your-Horse hat nun auch einen Blog. Eine weitere Möglichkeit, Dir mehr über die Grammatik des Reitens™ und viele andere Themen rund ums Reiten zu kommunizieren.

Pinterest
Suchen