Timo Sülzle
Weitere Ideen von Timo
Wenn Ihr sehen wollt, wie es gebaut wird: ) http://www.youtube.com/watch?v=EKuDbrDGIh4 Das ausziehbare Bett Yin Yang besticht durch die Einfachheit seiner Form und des Prinzips der...

Wenn Ihr sehen wollt, wie es gebaut wird: ) http://www.youtube.com/watch?v=EKuDbrDGIh4 Das ausziehbare Bett Yin Yang besticht durch die Einfachheit seiner Form und des Prinzips der...

Diese Kleiderhaken sind doch wirklich total witzig und so einfach nachzumachen. Nehmt einfach ein paar Gabeln eurer Wahl und verbiegt sie mit einer Zange. Wenn ihr wollt könnt ihr die Kleiderhaken danach mit einem Gold metallic Lackspray besprühen. Quelle: http://greenka.net/showthread.php?t=3570

Diese Kleiderhaken sind doch wirklich total witzig und so einfach nachzumachen. Nehmt einfach ein paar Gabeln eurer Wahl und verbiegt sie mit einer Zange. Wenn ihr wollt könnt ihr die Kleiderhaken danach mit einem Gold metallic Lackspray besprühen. Quelle: http://greenka.net/showthread.php?t=3570

Da ich immer mal wieder Fragen über die optimale Länge und Breite sowie Anbringung der Gardinen und Vorhänge gestellt bekomme, habe ich auf meinem Blog einige Informationen für euch zusammen gestellt.

Da ich immer mal wieder Fragen über die optimale Länge und Breite sowie Anbringung der Gardinen und Vorhänge gestellt bekomme, habe ich auf meinem Blog einige Informationen für euch zusammen gestellt.