Essen

14 Pins0 Follower
Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Vier Zutaten Gnocchi-Auflauf mit Tomate und Mozzarella. Vegetarisch, kalorienarm und super lecker! Feierabendküche, Soulfood. Recipe also in english!

Vier Zutaten easy peasy Gnocchi-Auflauf

Leckerer, kalorienarmer, proteinreicher Gnocchi-Auflauf mit nur vier Zutaten. Super einfach gemacht, schnell auf dem Tisch. Feierabendküche.

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack.

Würziges Cajun-Hähnchen mit Reis

Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack. Mehr

Gnocchi mit Tomatensauce, vegetarisch, Hauptgericht | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Tomaten-Käse-Rührei | 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, fertig in 15 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Low-Carb-Putenschnitzel mit Brokkoli und Kirschtomaten

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker! (Healthy Low Carb Snacks)

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Pizzabrötchen machen glücklich: Die heißen Mini-Brötchen aus frischem Hefeteig sind außen knusprig, innen fluffig und gar nicht schwer selbst zu machen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen