Apfel Törtchen mit Frischkäse und Zimt-Zucker | repinned by @hosenschnecke♡

Apple Pie Rose Tarts Apple pie tastes better when it looks like a rose. Beautiful apple rose pastries made with cream cheese and cinnamon sugar, you're going to want to make these this holiday season!

Alle Jahre wieder... Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht mögen, um den Tisch versammeln, kommen viele Rezepte per se nicht in Frage. In Sachen Vorspeise (Räucherforellen-Mousse? Rosenkohl-Cremesüppchen? Kleine Birnentartes mit Gorgonzola?) schwanke ich noch, als Hauptgang hat sich die Mehrheit…

We have a German Chef, Claude who will be making this: Bratapfel-Tiramisu for one of the xmas deserts.

Frohe Weihnachten! heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche. Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...

Frohe Weihnachten! heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche. Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Apfel-Spekulatius-Tiramisu mit Baileys / Adventskalendertürchen 17 * ~ SASIBELLA

Apfel-Spekulatius-Tiramisu mit Baileys / Adventskalendertürchen 17

Apfel-Spekulatius-Tiramisu mit Baileys / Adventskalendertürchen 17 * ~ SASIBELLA

Der Valentinstag steht vor der Tür und „Mann“ überlegt schon seit Tagen, welche kleine Aufmerksamkeit er dieses Jahr schenken soll. Rote Rosen sind ja der Inbegriff für Liebe und Valentinstag, aber jedes Jahr das Gleiche, ist ja auch eher langweilig. Was haltet ihr dieses Jahr von leckeren Rosen aus Blätterteig und Äpfeln? Man sagt ja, die …

Der Valentinstag steht vor der Tür und „Mann“ überlegt schon seit Tagen, welche kleine Aufmerksamkeit er dieses Jahr schenken soll. Rote Rosen sind ja der Inbegriff für Liebe und Valentinstag, aber jedes Jahr das Gleiche, ist ja auch eher langweilig. Was haltet ihr dieses Jahr von leckeren Rosen aus Blätterteig und Äpfeln? Man sagt ja, die …

apfel muffins puderzucker zimt rosenform

Aan Jeanne`s Keukentafel: Rose Shaped Apple Baked Dessert by Cooking with Manuela

Pinterest
Search