Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;):

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Zupf-Schuedi

Mit dem ersten Schnee Ende November kam heuer sehr früh die Weihnachtsvorfreude. Leider war sie dann genau so schnell wieder weg und bei den fast frühlingshaften Temperaturen die heute herrschen, f...

Breakfast for One: Himmlisch luftiger Pfannkuchen aus dem Ofen. Ohne viel Aufwand zauberst du ein traumhaftest Frühstück nur für dich allein!

Dutch Baby: Luftiger Pfannkuchen aus dem Ofen

Breakfast for One: Himmlisch luftiger Pfannkuchen aus dem Ofen. Ohne viel Aufwand zauberst du ein traumhaftest Frühstück nur für dich allein!

Backofen auf 180 °C Umluft vorheizen. Die Zutaten für den Mürbeteig verkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Im vorgeheizten Ofen...

Ess-mich-dumm-Kuchen

Backofen auf 180 °C Umluft vorheizen. Die Zutaten für den Mürbeteig verkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Im vorgeheizten Ofen...

Karamell

Knackiges Nuss-Karamell

Karamell kann man so leicht selber machen! Wie verraten, wie es am besten klappt.

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt) Zubereitung Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen). Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Nachdem einige den Schuedi schon auf facebook entdeckt und nach dem Rezept gefragt haben, möchte ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen. Als Schuedi bezeichnet man in Luxemburg einen Butter...

Typisch Luxemburgisch - Schuedi nach Großmutters Rezept - Für, die sich gerade fragen was es damit auf sich hat - Schuedi ist ein super leckerer Kuchen auf Hefebasis mit leichter Zuckerkruste!

Ihr habt riesen Lust auf Eis, aber Eisdiele und Kiosk sind zu weit weg? Wir zeigen euch, wie ihr unfassbar leckeres Eis auch ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten selber machen könnt...

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen