Hähnchen Avocado salat Rollen

Hähnchen Avocado salat Rollen

Ohne Hähnchen

Snacks fürs Büro mit Avocado und Hähnchen

Avocado Hummus: I changed a couple of things and mmmmmmmmmm. My new favorite!

Avocado Hummus

Avocado / Kichererbsen Hummus - köstlich! Habe mal ausnahmsweise relativ genau nach Anweisung gemacht... etwas mehr Öl vielleicht, etwas mehr Zitrone... dazu (heute) bio-Mais-Chips und Roastbeef... genial, tolle Variante mit Avocado-Beteiligung ;-)

Rezeptideen für tolle Abendessen - ganz ohne Kohlenhydrate *** #lowcarb Recipe ideas for every day dinner

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Schnell & einfach: Gemüse-#Frittata

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme  Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig!

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig! Mehr

Gnocchi – ich liebe diese fluffig, leicht matschigen Mini-Klöße einfach. Sie nehmen Saucen so richtig schön auf und bringen für mich immer ein kleines bisschen Italienurlaub auf den Teller. Das Gute ist: Man muss wirklich kein Profikoch sein, um die kleinen Kartoffelklöße selbst zuzubereiten. Es ist etwas Arbeit, doch der Aufwand lohnt sich allemal. Sie schmecken einfach viel besser als gekaufte Gnocchi.

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi – ich liebe diese fluffig, leicht matschigen Mini-Klöße einfach. Sie nehmen Saucen so richtig schön auf und bringen für mich immer ein kleines bisschen Italienurlaub auf den Teller. Das Gute ist: Man muss wirklich kein Profikoch sein, um die klein

Pinterest
Suchen