...... und dann manchmal haut die REALITÄT der HOFFNUNG voll in die fresse ;)

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Immer wenn der Mensch anfängt, seine Zukunft zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.

Wenn Plan A nicht funktioniert, macht euch keine Sorgen...das Alphabet hat schließlich noch 25 andere Buchstaben ;)

...Veränderung kann schmerzhaft sein.......!!! (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post125258429&utm_campaign=scheduler_attribution)

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13562 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Dort oben kommt das dritte Leben.... endlich vereint was auf Erden nicht ging!!💋 💋 💋 💑

Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Alle sagten, das geht nicht - Druck von Formart

Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht! Oops! Originaldruck - Druck ♥Alle sagten, das geht nicht♥ - ein Designerstück von Formart-Zeit-fuer-schoenes bei DaWanda

funpot: Milch ist gefaehrlich.jpg von Nogula

Milch ist gefährlicher als Alkohol! Oder kannst du dich an die ersten Jahre deines Lebens erinnern? Siehste... Filmriss!

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Onmeda - für meine Gesundheit!

Die Aufmerksamkeit für sich und sein Team für Gesundheit! Ziele müssen so gesetzt werden, dass sie erreichbar sind! IMMER! Das wirkt dann sogar Motivierend und man leistet gern noch mehr/bekommt noch mehr, als erwartet! 😉🤓☺️⚜️

Pinterest
Suchen