uhl66
Weitere Ideen von uhl66
Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan} | Kaffee & Cupcakes #vegan #onepotpasta #pasta #nudeln #rezept #kochen #linguine #spaghetti #paprika #currypaste #scharf #schnell #einfach #champignons #mais #kokos #kokosmilch #cremig

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Eierlikör-Muffins - „Kreativ backen mit Eierlikör - ein Kinderspiel! Wir backen aus Bitterschokolade und Eierlikör leckere Muffins, die auf eurer Kaffeetafel toll aussehen. Und lecker schmecken sie auch noch.“

Osterrezepte für Brunch, Lunch oder Dinner - an Ostern haben wir mal wieder schön viel Zeit zum Kochen und Genießen. Was es zu essen gibt? Natürlich nur ...

Naan Fladenbrot Rezept

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Süßkartoffel-Quinoa-Suppe | http://eatsmarter.de/rezepte/suesskartoffel-quinoa-suppe

Süßkartoffelsuppe mit roter Quinoa ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.