stone heart

Über mich Als liebende Mehrfach - Mutter, liebende Frau und liebender positiver Mensch, bin ich in meinem bewegten Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Dabei habe ich immer versucht, m

Hähnchen-Curry Rezept

Hähnchen-Curry

Das Rezept für Hähnchen-Curry und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de Zutaten für 4 Personen: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 Tomaten 500 g Hähnchenfilet 2 EL Öl EL Currypulver 1 Dose ml) cremige Kokosmilch 250 g junger Spinat Salz Pfeffer

Selbst gemachter Ofenpfannkuchen mit Champignons, Schinken und Schalotten. Ein schneller Traum aus dem Backofen mit Rezept.

Ein Ofenpfannkuchen als herzhaftes Abendessen - Minimaler Aufwand gepaart mit dem Backofen ergibt mal wieder schnelles Abendessen mit nur sehr wenigen Handgriffen

Dieser Ofenpfannkuchen ein ein schnelles herzhaftes Gericht ohne Umschweife! Kurze Vorbereitungen und die eigentliche Arbeit erledigt der Backofen. Ein sehr leckeres Essen für 2 Personen, wenn man mal wieder keine Lust hat viel dafür zu tun.

Unser beliebtes Rezept für Gemüse-Curry mit Kokosmilch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gemüse-Curry mit Kokosmilch

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Gebratene Nudeln mit Huhn und Nüssen

Ich habe endlich wieder ein Rezept entdeckt, das alle (und mit "alle" MEINE ich: alle) mit Begeisterung essen. Einfaches und schnelles Re...

Scharfe Kartöffelchen mit Dip (Rezept mit Bild) von brainhorn | Chefkoch.de

Scharfe Kartöffelchen mit Dip

Asiatischer Krautsalat

Asiatischer Krautsalat

Asiatischer Krautsalat, Asia Rezepte, Kleiner Kuriositätenladen, Essen Rezepte, Deutsche Rezepte, Essen Trinken, Lecker Essen, Vegane Rezepte, Kreative

Zaubere dir Thai-Flair ins Haus: Scharfer Thai-Salat mit mariniertem Steak | http://eatsmarter.de/rezepte/scharfer-thai-salat

Scharfer Thai-Salat

Endlich ist es Zeit für lecker-leichte Frühlingssalate mit heimischen Zutaten. Die besten EAT SMARTER Rezepte finden Sie hier.

Auch Kochanfänger können das Rezept für ein einfaches Teriyaki-Hühnchen problemlos nachkochen. Der perfekte Einstieg in die asiatische Küche!

Für ein einfaches Teriyaki-Hühnchen den Ingwer schälen und reiben. Lauchzwiebeln putzen und in dünne Scheiben schneiden. Die Sojasauce mit dem Honig in einem Topf erwärmen.

Asiatischer Eintopf

Asiatischer Eintopf

Rezept für Asiatischer Eintopf auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen