Knoblauchöl selbstgemacht (Rezept mit Bild) von martinschen | Chefkoch.de

Knoblauchöl selbstgemacht

Knoblauchöl selbstgemacht, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Saucen & Dips. 9 Bewertungen: Ø Tags: Basisrezepte, Dips, Haltbarmachen, Saucen

Verschiedene selbstgemachte Essige & Öle - von links nach rechts: Estragonöl, Knoblauch-Chili-Essig, Dillessig, Himbeeressig, Lorbeer-Thymian-Öl

Verschiedene selbstgemachte Essige & Öle

Verschiedene selbstgemachte Essige & Öle ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kräuter. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Bärlauch - Öl (Rezept mit Bild) von schnuebi | Chefkoch.de

Bärlauch - Öl

Bärlauch - Öl, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frühling. 8 Bewertungen: Ø Tags: Dips, Frühling, Haltbarmachen, Saucen

Knoblauchöl selbstgemacht

Knoblauchöl selbstgemacht

Knoblauchöl selbstgemacht, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Saucen & Dips. 9 Bewertungen: Ø Tags: Basisrezepte, Dips, Haltbarmachen, Saucen

Minzöl DIY

Minzöl

Minzöl DIY 1 HandvollMinze (Blätter)½ LiterOlivenöl Zubereitung Die Minzblätter in das Olivenöl geben und für 1 Monat an einem kühlen und dunklen Ort ziehen lassen. Danach die Minzblätter entfernen und das Öl abfüllen. Mehr

how to make infused lavender oil ||||| Lavendelöl

Lavendelöl

Lavendelöl selber herstellen (für unseren Serotoninspiegel)

LÖWENZAHNBLÜTEN MASSAGEÖL Dieser sonnige Tag lädt heute regelrecht dazu ein, Löwenzahnblüten zu sammeln und sie zu einem heilenden Massageöl zu verarbeiten. Ich hab alle Löwenzahnblüten im Garten gepflückt, da mein Mann heute Abend Rasenmähen möchte und ich so den Pflanzen noch Verwendung schenken kann. Die gesammelten Blüten gab ich in ein Marmeladenglas, welches ich gut angefüllt und die Blüten sogar noch etwas festgedrückt habe. Ich übergoss sie mit Sonnenblumenöl (man kann natürlich…

LÖWENZAHNBLÜTEN MASSAGEÖL Die Blüten gab ich in ein Marmeladenglas, welches ich gut gefüllt und die Blüten sogar noch etwas festgedrückt habe. Ich übergoss sie mit Sonnenblumenöl ....

Schnin's Kitchen: Bärlauch-Öl & Bärlauch-Salz

Bärlauch auf Vorrat: Bärlauch-Öl & Bärlauch-Salz

Bärlauch auf Vorrat: Bärlauch-Öl & Bärlauch-Salz sind so schnell & einfach selbst gemacht & lecker, da kann man sich das zarte Aroma das ganze Jahr bewahren

Basilikumöl

Basilikumöl

Rund eine Woche muss dieses sehr aromatische Öl ziehen, bevor es dann fix und fertig in eine hübsche Flasche abgefüllt werden kann.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen