Uli
Weitere Ideen von Uli
Super einfach zum Nachbasteln

Windlicht basteln mit getrockneten Blättern und alten Gläsern. Zum Nachbasteln für den Kindergarten, Schulen oder einfach Zuhause.

Zwei Tage Schule sind vorbei und schon ist man wieder mittendrin :) Neue Kolleginnen, schluchzende Erstklässler, "Die ... heult in der Hecke...

Zwei Tage Schule sind vorbei und schon ist man wieder mittendrin :) Neue Kolleginnen, schluchzende Erstklässler, "Die ... heult in der Hecke... Mehr

Murmelbahn selbst bauen

Der Kindergarten Workshop ist für alle, die mit Kindern im Kindergartenalter arbeiten, die eine Berufsausbildung zur Erzieherin oder Kinderpflegerin machen, die ein Kind dieser Altersstufe haben oder interessiert sind. Dabei geht es um Theorie und Praxis.

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...