Stulpen

Collection by Ute Linkert • Last updated 8 weeks ago

27 
Pins
Ute Linkert
Pulswärmer mit Kaffeebohnenmuster

Pulswärmer, gestrickt im »Kaffeebohnenmuster« mit Anleitung | Stricken & Häkeln | design-wiese.de |

Eine schöne Geschenkidee, die schnell gestrickt ist, sind diese Pulswärmer im Kaffeebohnenmuster. Für den Daumen werden Maschen zugenommen. Damit die Pulswärmer nicht rutschen strickst du zum Schluss eine Steg zwischen Handfläche und Daumen.

LucyMarie Socken

Neue Schuhe erfordern manchmal neue Socken. In diesem Fall hatte ich erst die Wolle, dann die Schuhe. Beides hat förmlich aufeinander gewartet. 😍 Bevor jetzt einige abgeschreckt sind, möchte ich a…

Armstulpen stricken

DROPS 86-3 - Kostenlose Strickanleitungen von DROPS Design

Armstulpen stricken

Ajourrauten stricken: Strickanleitung für ein Lochmuster mit kleinen Ajourrauten. Ein vielseitig einsetzbares Flächenmuster, das für unterschiedliche Garnqualitäten geeignet ist. // stricken // Strickanleitung // Strickmuster // Lochmuster stricken // Strickanleitung Deutsch // Baumwolle // Natur // Wollweiß //

Strickanleitung: Ajourrauten stricken | maschentext.de

Strickanleitung für ein Ajourmuster. Das Strickmuster mit den dekorativen Löchern eignet sich für viele Garnqualitäten. So strickst du das Ajourmuster.

Gestrickte DROPS Fäustlinge in Nepal. Kostenlose Anleitungen von DROPS Design.

Elina / DROPS 121-23 - Kostenlose Strickanleitungen von DROPS Design

Gestrickte DROPS Fäustlinge in ”Nepal”.

Anleitung: Brezelmuster stricken

Ajourmuster sehen luftig und elegant aus. Das Brezelmuster hier ist eine tolle Variante, die sich einfach stricken lässt und gut zu Trachtenmode passt. Wie es geht, liest Du auf Lisibloggt.

Timothea: Strickanleitung für Stulpen/Legwarmers

Strickanleitung für Stulpen/Legwarmers

Ich wurde gefragt, wie ich meine Beinstulpen von hier gestrickt habe. Nun, hier ist die Anleitung: Ihr benötigt: 100g Wolle ein N...

Das Caliper Zopfmuster ist super einfach zu stricken und garantiert außerdem noch ein fantastisches Finish bei Deinen gestrickte Kleidungsstücken.

Wie man das Caliper Zopfmuster strickt

Das Caliper Zopfmuster ist super einfach zu stricken und garantiert außerdem noch ein fantastisches Finish bei Deinen gestrickte Kleidungsstücken.

Pulswärmer stricken - Anleitung für Anfänger - Talu.de

Gestrickte Handstulpen sind praktisch und schick. Mit unserer Anleitung lernen Sie, wie Sie edle Pulswärmer stricken können - wir zeigen Ihnen vier Muster.

Sabrinamuster – sockenstrickvicky

Sabrinamuster

Werbung unbezahlt Heute muss ich mal Danke sagen für diese tolle Wolle, die förmlich nach einem Muster geschrien hat PLUS DANKESCHÖN- an die liebe Sabrina 🥳✔️😍. Ganz einfach, Muster geht wie immer …

Anleitung zum Armstulpen stricken

Vor einiger Zeit hatte ich es versprochen und heute zeige ich euch endlich, wie ich meine Armstulpen stricke. Ich verwende 4-fädige Sockenwolle und stricke immer mit zwei Knäueln und Nadeln Größe 3,75 oder 3,5. Pro Nadel schlage ich 14 Maschen an und stricke zwei rechts, zwei links. Für die aktuellen Stulpen habe ich die rechten Maschen verkreuzt und zwar nacheinander in jeder Reihe ein Mal. Auf dem Foto kann man das spiralförmige Muster gut erkennen. Es ist einfach, geht schnell und sieht…

Stricken-online.com Cockleshell Spitzenmuster - Muschelmuster stricken

Cockleshell Spitzenmuster - Muschelmuster stricken

Etwas besonderes ist das Cockleshell-Spitzenmuster. Es entsteht ein wunderschöner Spitzenrand, für viele Strickmodelle (Schals, Pullis, Westen) geeignet.

armstulpen-stricken-eulenmuster-beitragsbild

Armstulpen stricken – einfache DIY-Anleitung für Eulenmuster - Talu.de

In dieser einfachen DIY-Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie selbst Armstulpen stricken können. Das Highlight ist dabei das trendige Eulenmuster.

Pulswärmer mit Johanniskraut-Muster - kostenlose Strickanleitung

Pulswärmer mit Johanniskraut-Muster - stricken und häkeln

Diese eleganten Pulswärmer mit Johanniskraut-Muster sind eine goldrichtige Wahl, wenn es kühler wird. Aus dem Buch Stricken kompakt - Grundlagen stricken.