ulla
Weitere Ideen von ulla
Link to pattern download on this blog page link.

Link to pattern download on this blog page link.

Ein mit Wasser gefüllter Luftballon wird in heißes Wachs getaucht und ähnlich wie beim Kerzenziehen entsteht so nach und nach eine dicke Wachsschicht. Zum Schluss den Ballon entfernen und die Kante sauber nachschneiden.Teelicht auf einem kleinen Teller in die Wachskugel stellen und fertig ist das Ganze!

Ein mit Wasser gefüllter Luftballon wird in heißes Wachs getaucht und ähnlich wie beim Kerzenziehen entsteht so nach und nach eine dicke Wachsschicht. Zum Schluss den Ballon entfernen und die Kante sauber nachschneiden.Teelicht auf einem kleinen Teller in die Wachskugel stellen und fertig ist das Ganze!

Nachdem ich Euch bei meinem letzten Bericht die Geburtstagstorte für meine Mama gezeigt habe, möchte ich Euch heute noch den "süßen" 70er z...

Nachdem ich Euch bei meinem letzten Bericht die Geburtstagstorte für meine Mama gezeigt habe, möchte ich Euch heute noch den "süßen" 70er z...