Essen

24 Pins2 Follower
With just 5 ingredients and less than 10 minutes of prep, you’ll be devouring these calzones in no time!

Caprese Calzones

With just 5 ingredients and less than 10 minutes of prep, you’ll be devouring these calzones in no time!

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrennung nach dem Sport.

Essen nach dem Sport: Sechs schnelle Gerichte für die Traumfigur

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrenn(Healthy Recipes Fitness)

Du willst deine Freunde mal so richtig irritieren? Dann verstecke die Lasagne in Paprika. Spannender und witziger kann kein Dinner verlaufen.

Gefüllte Paprika – Lasagne-Style

Du willst deine Freunde mal so richtig irritieren? Dann verstecke die Lasagne in Paprika. Spannender und witziger kann kein Dinner verlaufen. Low Carb Alternative: keine Lasagneplatten, sondern Zucchinistreifen.

Spaghetti mit gerösteten Walnüssen, Spinat und Ricotta fallen ganz klar in die Kategorie

Spaghetti mit Spinat und Ricotta

Spaghetti mit gerösteten Walnüssen, Spinat und Ricotta fallen ganz klar in die Kategorie "Comfort Food": in nur 20 Minuten steht das Essen auf dem Tisch.

Hüttenkäse-Taler

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat


Weitere Ideen
Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Lecker QUARKBÄLLCHEN AUS DEM CAKE POP MAKER. Schmecken wie das Original aus der Friteuse (nur mit weniger Fett). Super schnell gemacht, eine tolle Idee für eine Kaffeepause.

Quarkbällchen (aus dem Cake Pop Maker)

Zu Ostern habe ich von meinen Großeltern einen Cake Pop Maker bekommen. Der erste Gedanke der mir gekommen ist: Damit kann man bestimmt auch...

Heute habe ich etwas ausgefalleneres für euch: Herzhafte „Cake Pops“. Cake Pops sind ja eigentlich süß schmeckende Kuchenkugeln mit einem süßen Überzug. Diese Cake Pops hier werden in einem elektro...

Spinat-Nuss-Käse-Kugeln aus dem Cake Pop Maker

Heute habe ich etwas ausgefalleneres für euch: Herzhafte „Cake Pops“. Cake Pops sind ja eigentlich süß schmeckende Kuchenkugeln mit einem süßen Überzug. Diese Cake Pops hier werden in einem elektronischen Cake ... Mehr lesen

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Pinterest
Suchen