Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen., zum Thema Entscheidung, Personen

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, vergiss die Alternativen., zum Thema Entscheidung, Personen Mehr

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Die letzte Regel ist die entscheidenste.. Denn man LEBT nur EINMAL!!!

Normalerweise nerven mich solche "Lebensweisheiten" aber darüber sollten einige nachdenken 😉😜

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist  #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

Es ist nicht richtig immer alles hinzunehmen. #verletzungen #schwäche #ausnutzen #grenzen

Dies gilt auch für die gerade stattfindende Masseneinwanderung und die damit einhergehende Verbreitung der islamischen Hasslehre

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Irgendwann findet man diesen einen Menschen, bei dem nichts peinlich ist, nichts blöd ist, wo alles, egal wie verrückt es ist, ganz normal ist.

Irgendwann findet man diesen einen Menschen, bei dem nichts peinlich ist, nichts blöd ist, wo alles, egal wie verrückt es ist, ganz normal ist

Für den ist das wie Möbel verrücken! Ganz normal! Diese Möbel lassen auch mit sich machen, wie er sie gerade, schräg oder wie auch immer braucht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen