Ulrike Bötcher

Ulrike Bötcher

Ulrike Bötcher
Weitere Ideen von Ulrike
Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig. Mehr

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

beste tomatensuppe

Die beste Tomatensuppe aller Zeiten. Sie ist so herrlich im Geschmack, man muss sie einfach ausprobieren.

basteln malen kuchen backen: Badekugeln

Hallo meine Lieben Ich bade für mein Leben gerne! Da finde ich es immer schön Badekugeln zu verwenden. Die sehen so lecker aus und riechen...

Kirsten Stempelkiste: Brot im Glas zum Einzug Mehr

Vor einigen Tagen waren wir zu einer Hauseinweihung eingeladen. Nun ja, da stellt sich natürlich die Frage, was bringt man mit...? Tradition...

Selbstgemachte Gewürzmischung für Bratapfel

nachdem ich heute mit dem mann einen einkaufsmarathon hingelegt habe, inklusive christbaumshopping, letzte geschenke besorgen und auswahl d...

Ich habe dieses Jahr wieder einige Weihnachtsleckereien selbst hergestellt . Unter anderem diesen leckeren Bratapfel Likör! Der kommt ...

Ich habe dieses Jahr wieder einige Weihnachtsleckereien selbst hergestellt. Unter anderem diesen leckeren Bratapfel Likör! Der kommt mit einigen anderen Sachen ins Weihnachtstütchen und wird verschenk