Anleitung: Runde Kuchen mit Fondant überziehen

Order a Cake from a Local Bakery

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Saftiger Erdnussbutter-Brownie-Marmorkuchen mit Erdnusscrunch und dunkler Schoko-Glasur. Jetzt das einfache und gelingsichere Rezept speichern.

So bekommst du garantiert scharfe Kanten mit Ganache für deine Motivtorte + Rezept | www.vertortelt.de/diegrundlagen

So bekommst du garantiert scharfe Kanten mit Ganache für deine Motivtorte + Rezept

Nach all der Schokolade (Eis! Cheesecake!) wird es heute mal wieder unschokoladig „gesund“. Aber keine Angst: Auch ohne meine Lieblingszutat ist dieser Kuchen sehr lecker und saftig. Drin sind Zucchini (die ich unter der Woche auch ständig als Abendessen-Zutat nutze) und Nüsse (die sich jeden Morgen in meinem Müsli befinden). Warum nicht also beides in … … Weiterlesen →

Saftiger Zucchini-Nuss-Kuchen & ein zuckersüßer Blumengruß - Schokohimmel

Crazy Backstube: 10 Torten, die ihr so garantiert noch nicht gesehen habt

Jetzt wird's bunt und verrückt! Diese außergewöhnlichen Tortenkreationen erobern zur Zeit den siebten Backhimmel.

Klassiker: Nusskuchen

Ein ♥ für Klassiker: Nusskuchen

Klassiker: Nusskuchen :) - ein Rezept mit Öl, ein Rezept mit Butter

Kerniges Hütten-Schmankerl: Original Tiroler Nusskuchen

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen