Ulrike Krug
Weitere Ideen von Ulrike
Keine Zeit, aber doch Appetit auf etwas Süßes? Probiert mal diesen Kuchen ohne Backen. Dafür braucht man Kekse, saure Sahne...

Keine Zeit, aber doch Appetit auf etwas Süßes? Probiert mal diesen Kuchen ohne Backen. Dafür braucht man Kekse, saure Sahne...

Die Festtage sind wieder vorbei... aber wie kann ich mein Haus am besten dekorieren? Fang einfach mit ein paar hübschen Blumenzwiebeln an! 8 DIY-Ideen - DIY Bastelideen

Die Festtage sind wieder vorbei... aber wie kann ich mein Haus am besten dekorieren? Fang einfach mit ein paar hübschen Blumenzwiebeln an! 8 DIY-Ideen - Seite 6 von 8 - DIY Bastelideen

Himbeer-Sahne-Torte

Bereite das Thermomix Rezept Himbeer-Sahne-Torte von plumperquatsch einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Zutaten 150 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 300 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 200 g Zucker 2 Eier 4 Eigelb 2 Esslöffel Zitronensaft l Milch 2 Päckchen Puddingpulver (Vanille) 1 kg Quark 350 ml Öl 4 Eiweiß 4 Esslöffel Zucker 1 Prise(n) Salz