Ulrike Machunsky

Ulrike Machunsky

Ulrike Machunsky
Weitere Ideen von Ulrike
Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

schmeckt super lecker (nur leider etwas nach Kühlschrank, wenn der müffelt.. :/), werde beim nächsten mal, aber nicht ganz so viel Sahne nehmen.

Erdbeer-Käsekuchen ohne Backen - KOHLENHYD-ART

Einen Käsekuchen ohne Backen hatte ich schon lange auf meiner To-Do-Liste. Das Prinzip ist simpel. Quark und Sahne werden schaumig aufgeschlagen und mit Er

Himbeer-Sahne-Joghurt-Traumdessert

Joghurt ist die ideale Zutat, wenn man üppige Rezepte um Kalorien erleichtern möchte. Außerdem schmecken Desserts, Torte oder Eis mit Joghurt herrlich frisch.

Apfelessig herstellen - ausführliche Anleitung

Und wieder stelle ich fest, dass ich etwas entdeckt habe, was vermutlich einmal jeder Haushalt wusste: Apfelessig herstellen ist kinderleicht. Über das Wunderwasser Apfelessig habe ich bereits in d...

Weihnachtsgeschenke aus der Küche - gebrannte Mandeln selber machen

Kreative Weihnachtsgeschenke, die von Herzen kommen. Wir zeigen dir, wie du zum Beispiel Glühwein oder gebrannte Mandeln ganz einfach selbst machen kannst.

Apfel-Tiramisu-Torte: Der Dessert-Klassiker als Torte: knusprig, cremig und herrlich erfrischend!

Genießen die süßen Seiten des Frühlings, mit diesen leckeren Süßspeisen, Kuchen und Desserts: Rübli-Whoopies, Bienenstich-Muffins, Rhabarber-Parfait und Zitronenquark-Trifle.