Digitaldruck - Lass uns ans Meer fahren - ein Designerstück von Haus-nr-26 bei DaWanda

Lass uns ans Meer fahren-Kunstdruck

Hase das Bild mag ich, weil ich im ersten Moment gar nicht die Schrift bemerkt habe :) und ich "ans Meer fahren" immer mit dir verbinde außerdem liebe ich Papierschiffchen☺aber...meine größte Liebe bist immer DU ich liebe dich mein süßer Schatz

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid... Mehr

Es wäre nicht wirklich schlau so weit zu gehen Wieso nicht ?, fragte ich mit einem frechem Lächeln, manchmal sollte man zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen

Es wäre nicht wirklich schlau so weit zu gehen Wieso nicht ?, fragte ich mit einem frechem Lächeln, manchmal sollte man zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen JJ: jaaaaa, nicht wohin weit !!

#glitzer #spruch #zitat                                                                                                                                                                                 Mehr

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

Das sind keine Stirnfalten! Das ist ein Sicpack vom Denken :)

So habe ich mir das immer vorgestellt, irgendwo muss man ja die Ergebnisse dws Denkens sehen xD Ich frage mich nur was die Menschen mit einer glatten Stirn im hohen Alter gemacht haben XD

Spruch des Tages: Über 150 witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

:-)))))))))))) Seid Ihr auch schon so in Weihnachststimmung. Bestellt heute euer individuelles Armband z.B mit euren Zielen für 2017 und Ihr habt dieses handgefertigte Unikat bereits zu Jahresbeginn zur Hand und immer dabei. Jetzt bestellen auf ownband.de

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

Pinterest
Suchen