Ulrike Pfarre

Ulrike Pfarre

Dresden, Germany / Verkaufstexterin, Werbetexterin, Copywriter in Direct Marketing
Ulrike Pfarre
Weitere Ideen von Ulrike
Ich packe meine Koffer. Packen Sie mit? Verraten Sie mir und anderen "Urlaubern" auf meiner Facebook-Seite "UlrikePfarreFan", was Sie Inspirierendes in Ihren Koffer packen würden, um sich entspannt persönlich und / oder geschäftlich weiterzuentwickeln!   Sie können frische Impulse und einen Onlinekurs gewinnen, der Ihnen hilft, mehr Besucher Ihrer Website in Kunden zu verwandeln. Erfahren Sie mehr:   #Facebook #Gewinnspiel

Ich packe meine Koffer. Packen Sie mit? Verraten Sie mir und anderen "Urlaubern" auf meiner Facebook-Seite "UlrikePfarreFan", was Sie Inspirierendes in Ihren Koffer packen würden, um sich entspannt persönlich und / oder geschäftlich weiterzuentwickeln! Sie können frische Impulse und einen Onlinekurs gewinnen, der Ihnen hilft, mehr Besucher Ihrer Website in Kunden zu verwandeln. Erfahren Sie mehr: #Facebook #Gewinnspiel

Werbetexte mit garantierter Schnappatmung...

Werbetexte mit garantierter Schnappatmung...

Damit wir uns nicht falsch verstehen: gehen Sie nicht mit Ihren Gefühlen hausieren oder verbreiten Sie miese Stimmung. Dann bekommen Sie nur ungebetene Ratschläge und Menschen urteilen über Sie, ohne die Fakten zu kennen.   #authentisch werben

Damit wir uns nicht falsch verstehen: gehen Sie nicht mit Ihren Gefühlen hausieren oder verbreiten Sie miese Stimmung. Dann bekommen Sie nur ungebetene Ratschläge und Menschen urteilen über Sie, ohne die Fakten zu kennen. #authentisch werben

Ich habe gelernt, Boni sind ein starkes Verkaufsargument. Und vielleicht kennen Sie das auch aus dem Versandhandel oder Internetmarketing. Was früher bei Werbebriefen oder bei Katalog-Bestellungen üblich war, wird natürlich auch im Onlinehandel gemacht:   #Boni #Bonus #psychologische Effekte #Verkaufstricks

Ich habe gelernt, Boni sind ein starkes Verkaufsargument. Und vielleicht kennen Sie das auch aus dem Versandhandel oder Internetmarketing. Was früher bei Werbebriefen oder bei Katalog-Bestellungen üblich war, wird natürlich auch im Onlinehandel gemacht: #Boni #Bonus #psychologische Effekte #Verkaufstricks

UNSICHERHEIT Unsicherheit gehört zu den großen 5 der Verkaufsemotionen. Die meisten Menschen fühlen sich in irgendeinem Bereich ihres Lebens unsicher. Sei es das Aussehen, die Sprache, das Einkommen, die Tätigkeit, die eigene Persönlichkeit, ihre Bildung,...   #Unsicherheit #Verkaufs-Psychologie

UNSICHERHEIT Unsicherheit gehört zu den großen 5 der Verkaufsemotionen. Die meisten Menschen fühlen sich in irgendeinem Bereich ihres Lebens unsicher. Sei es das Aussehen, die Sprache, das Einkommen, die Tätigkeit, die eigene Persönlichkeit, ihre Bildung,... #Unsicherheit #Verkaufs-Psychologie

MELANCHOLIE Eine eher ungewöhnliche Verkaufsemotion? Naja, Melancholie ist eine etwas schwermütige Gefühlslage. Aber genau die ist mit Erinnerungen und Sehnsüchten nach der guten alten Zeit verbunden. Was lässt sich damit gut verkaufen?  Alles, was nostalgisch angehaucht ist.   	Trödel.   #Melancholie im Verkauf

MELANCHOLIE Eine eher ungewöhnliche Verkaufsemotion? Naja, Melancholie ist eine etwas schwermütige Gefühlslage. Aber genau die ist mit Erinnerungen und Sehnsüchten nach der guten alten Zeit verbunden. Was lässt sich damit gut verkaufen? Alles, was nostalgisch angehaucht ist. Trödel. #Melancholie im Verkauf

SCHULDGEFÜHL Eine perfide Emotion im Verkauf! Und wirksam. Wenn gerade zur Weihnachtszeit an unsere Barmherzigkeit appelliert wird, werden gleichzeitig subtil Schuldgefühle, unser Gewissen, angesprochen.  Uns wird bewusst gemacht, wie gut es uns geht.   #Schuldgefühle im Verkauf #Verkaufs-Psychologie

SCHULDGEFÜHL Eine perfide Emotion im Verkauf! Und wirksam. Wenn gerade zur Weihnachtszeit an unsere Barmherzigkeit appelliert wird, werden gleichzeitig subtil Schuldgefühle, unser Gewissen, angesprochen. Uns wird bewusst gemacht, wie gut es uns geht. #Schuldgefühle im Verkauf #Verkaufs-Psychologie

SEHNSUCHT Wonach verzehrt sich Ihr Kunde? Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Ruhe, Freiheit, Glück, Unabhängigkeit,...  Mit diesem Gefühl berühren Sie Ihre Kunden ganz tief in deren Seele. Sie greifen ihre tiefsten, verborgendesten Wünsche auf.   #Sehnsucht im Verkauf #Verkaufs-Psychologie

SEHNSUCHT Wonach verzehrt sich Ihr Kunde? Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Ruhe, Freiheit, Glück, Unabhängigkeit,... Mit diesem Gefühl berühren Sie Ihre Kunden ganz tief in deren Seele. Sie greifen ihre tiefsten, verborgendesten Wünsche auf. #Sehnsucht im Verkauf #Verkaufs-Psychologie

[statt Adventskalender] Tag 20: Zweifel

[statt Adventskalender] Tag 20: Zweifel

[statt Adventskalender] Tag 19: Überforderung

[statt Adventskalender] Tag 19: Überforderung