Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Italien in der Schüssel: Gnocchi-Pesto-Salat Caprese

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

ins glas geflüstert: schichtzucchini süßsauer

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann… Mehr

Speichert euch dieses coole Rezept für universellen Hefeteig. Man kann daraus z.B. leckere Pizzen oder verschiedene Kuchen herstellen. Einfach weniger/mehr Zucker mit in den Teig geben und man hat eine süße oder herzhafte Variante.

Universeller Joghurt-Hefeteig für alles (Pizzen, Kuchen, etc.)

Speichert euch dieses coole Rezept für universellen Hefeteig. Man kann daraus z.B. leckere Pizzen oder verschiedene Kuchen herstellen. Einfach weniger/mehr Zucker mit in den Teig geben und man hat eine süße oder herzhafte Variante.

Avocado-Bruschetta mit Balsamico-Reduktion

Für echtes Spanien-Feeling: 5 köstliche Tapas-Rezepte zum Nachkochen

Damit ihr nicht erst bis zum nächsten Spanien-Urlaub warten müsst, haben wir für euch die leckersten Tapas-Rezepte für Zuhause zusammengestellt...

Pinterest
Suchen