Hauptgerichte

Collection by Ulrike Thünemann • Last updated 10 weeks ago

22 
Pins
1:24

Das Kartoffelomelett!

Das Ei hat sich ein gemütliches Nest gefunden

Schnitzel als Auflauf? Immer wieder!  #rezept #rezepte #auflauf #gratin #schnitzel
0:59

Schnitzel-Gratin mit Curry und Champignons

Schnitzel als Auflauf? Immer wieder! #rezept #rezepte #auflauf #gratin #schnitzel

1:16

La pomme de terre au plat

Elles vont éclore dans votre assiette

Rouladen kennt man. Aber was ist mit einem Rouladen-Schichtbraten? Der sieht zwar aufwendig aus, ist aber erstaunlich einfach nachzukochen. Nur ein bisschen Zeit solltest du einplanen. Dann wirst du allerdings wirklich belohnt – denn der Braten zergeht beim Essen förmlich auf der Zunge.
1:46

5 Päckchen saftigster Schichtbraten

Rouladen kennt man. Aber was ist mit einem Rouladen-Schichtbraten? Der sieht zwar aufwendig aus, ist aber erstaunlich einfach nachzukochen. Nur ein bisschen Zeit solltest du einplanen. Dann wirst du allerdings wirklich belohnt – denn der Braten zergeht beim Essen förmlich auf der Zunge.

1:04

Spaghetti-Käsekuchen

Huch, da haben sich ein paar Nudeln in den Käsekuchen geschmuggelt

Deftig gefüllter herrlicher Hackbraten. Ein herzhafter Traum!  #braten #falscherhase #braten #rezept #fleisch
0:54

Falscher Hase mal anders

Deftig gefüllter herrlicher Hackbraten. Ein herzhafter Traum! #braten #falscherhase #braten #rezept #fleisch

Eierfrikadellen - der Knaller! Diese Frikadellen bestehen nur aus Eiern , etwas Paniermehl und Petersilie -so lecker! Super für ein kaltes Buffet - oder auch zu Kartoffeln und Senfsoße (Rezept dazu ist ebenfalls aufgeführt),unbedingte Ausprobierempfehlung

Eierfrikadellen. Der Knaller!

Diese Eierfrikadellen macht immer unsere Freundin Anna, wenn es etwas zu Feiern gibt und ein Beitrag zum Buffet gebraucht wird. Sie sind der Knaller und man muss sich schon beeilen, um davon noch eine abzukriegen, sobald das Buffet eröffnet ist! Daher von mir unbedingte Ausprobierempfehlung! :-) UPDATE 25.11.2020: ich habe beide Anleitungen nun als einzelne Rezepte veröffentlicht, da es zu unübersichtlich wurde! (Die Kommentare beziehen sich zum Teil auf das All in One Gericht, daher bitte…

3:19

Bratwurst-Snack mit Käsesoße und Nudeln aus der Kuchenform

Wurst-Käse-Snack aus der Springform