Man muss nicht immer kämpfen!!!

Löse dich von dem Gedanken, immer kämpfen zu müssen! Denn was gut ist und zu dir gehört, bleibt. Was bei dir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso! - VISUAL STATEMENTS®

Immer aufstehen, krone rechten...

Und dann kannst du zurückblicken auf das Hindernis und stolz sein auf dich nicht , weil du jemand anderes wurdest aber , weil du aufgestanden bist und nicht liegengeblieben bist .

Größe

Ich ruhe in mir und strebe nicht nach Bestätigung von Personen die mir,, nicht" nahe stehen!!

Oft ist das, was man für das Richtige hält, gar nicht das wirklich Richtige..

Oft ist das, was man für das Richtige hält, gar nicht das wirklich Richtige.. Mehr

...hör auf zu warten....

Hör auf zu warten auf Freitag, auf den Sommer, auf die Liebe deines Lebens. Glücklich wirst du erst sein, wenn du aufhörst zu warten und das Beste aus dem Moment machst, in dem du dich jetzt gerade befindest.

JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen