Ute Schramma
Weitere Ideen von Ute
Kostenlose Häkelanleitung für eine Babymütze als Zipfelmütze | kreativbunt

Kostenlose Häkelanleitung für eine Babymütze als Zipfelmütze | kreativbunt

Wie hier  angekündigt, stelle ich euch gerne meine Anleitung für den gestrickten Babyschlafsack zur Verfügung. Bitte verwendet die Anleitung...

Wie hier angekündigt, stelle ich euch gerne meine Anleitung für den gestrickten Babyschlafsack zur Verfügung. Bitte verwendet die Anleitung...

vielwelt: baby häkelmütze PELLE

vielwelt: baby häkelmütze PELLE

DIY-Anleitung: Kleine Dreieckstücher für Babys stricken via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Kleine Dreieckstücher für Babys stricken via DaWanda.com

Meine Feuchtigkeitskur für die Haare

Meine Feuchtigkeitskur für die Haare

Warum sollte ich einen Raglan von oben stricken? Viele Strickerinnen mögen das Zusammennähen nicht. Das entfällt beim RVO. Ich habe damit jedoch kein Problem. Manche mögen auch keine linken Maschen. Beim Stricken in Runden kann man einen glatt rechts...

Warum sollte ich einen Raglan von oben stricken? Viele Strickerinnen mögen das Zusammennähen nicht. Das entfällt beim RVO. Ich habe damit jedoch kein Problem. Manche mögen auch keine linken Maschen. Beim Stricken in Runden kann man einen glatt rechts...

Gestrickte Babyschühchen   von Jonna Elvin Das Muster stammt von meiner Mutter (1945) Größe: 0-3, (3-6) Monate    Nadelstärke  3 mm    evtl....

Gestrickte Babyschühchen von Jonna Elvin Das Muster stammt von meiner Mutter (1945) Größe: 0-3, (3-6) Monate Nadelstärke 3 mm evtl....

DIY-Anleitung: Dekorative Sterne häkeln via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Dekorative Sterne häkeln via DaWanda.com

Heute zeige ich euch ein tolle Methode, um Grannys einfach und sehenswert zu verbinden. Die einfachste Art ist es, die Quadrate mittels Kettmaschen oder festen Maschen zu verbinden. Das ergibt jedo…

Heute zeige ich euch ein tolle Methode, um Grannys einfach und sehenswert zu verbinden. Die einfachste Art ist es, die Quadrate mittels Kettmaschen oder festen Maschen zu verbinden. Das ergibt jedo…

DROPS Bolero in ”Cotton Viscose” und ”Kid-Silk”. Grösse XS bis XXL   Kostenlose Anleitungen von DROPS Design.

DROPS Bolero in ”Cotton Viscose” und ”Kid-Silk”. Grösse XS bis XXL Kostenlose Anleitungen von DROPS Design.